Häufig gestellte Fragen

Um einen Überblick über die am häufigsten gestellten Fragen zu bekommen, habe ich diese in einem kurzen FAQ zusammen getragen. Für weitere Fragen oder Anregungen bin ich natürlich per E-Mail erreichbar. 

FAQ

Häufig gestellte fragen

Die wichtigsten Fragen & Antworten auf einen Blick!

Bei Webvideo handelt es sich um Videoproduktionen, die für das World-Wide-Web produziert werden. Schwerpunkt sind dabei Videoplattformen wie zum Beispiel die Google-Tochter Youtube.

Youtube ist mit 1,9 Milliarden monatlichen Nutzern eine der am meisten besuchten Seiten der Welt. Zudem kann auf Youtube die Zielgruppe viel genauer bestimmt und ausgewählt werden als im Fernsehen. Mit der Wahl der richtigen Youtube-Kanäle kann Werbung in der gewünschten Nische platziert werden.

Schreib mich gerne einfach an und wir klären im Anschluss, ob dein Produkt zu meinem Kanal passt. Am besten geht das per Mail an folgende Adresse: nils1995.welk@googlemail.com

Alle veröffentlichten Videos werden neben Youtube auch über Facebook, Twitter und Instagram (Story) geteilt. Somit wird eine möglichst hohe Reichweite generiert.

Gerade Produkte, die noch unbekannt sind, können durch verhältnismäßig günstige Werbung auf Social-Media-Plattformen sehr schnell bekannt werden. Am besten funktioniert dies durch Micro-Influencing. Mithilfe von vielen unterschiedlichen und kleineren Influencern Aufmerksamkeit auf das Produkt generieren. So bleibt dein Produkt bei Zuschauern nachdem sie es häufig gesehen haben im Hinterkopf.

Interesse geweckt?